pepe

Neu   !! S c h n i t z e l j a g d
gestatten mein Name ist 

PEPE

Mein Freund PEPE wird von einem Startort über verschiedene Wegpunkte zu einem Zielort gehen.


Startort, erster Wegpunkt und Anzahl der Wegpunkte werden im ersten
POST veröffentlicht.


Dann täglich der nächste oder auch mal 2 weitere Wegpunkte(Wp).


Die Beschreibung seines Weges(Start & Wegpunkte werden als Bild
veröffentlicht) und auch andere Hinweise(z.B. Wochentag) geben
Anhaltspunkte wo PEPE hin will !!!

Klar, wer nach der geringsten Anzahl der veröffentlichten
Wegpunkte den Zielort errät hat natürlich gewonnen !!

Die unter Kommentar hinterlassenen Lösungen, also natürlich auch der Gewinner werden natürlich erst nach der Ankunft von PEPE am Zielort veröffentlicht.


Damit die, die noch nicht wissen wo PEPEs Reise hingeht auch weiterhin Spaß beim Rätseln haben !!

Anmerkung !!  PEPE  bummelt gerne durch Cala Ratjada aber leider nicht immer Zieort orientiert !!!


So, wünsche Euch viel Spaß !!

START



















7 Wegepunkte wird Pepe brauchen bis zum
Ziel !!
PEPE
 
will  noch etwas für den
Nachmittag besorgen da er Besuch bekommt. 
Also geht er nach einem  Cafe con Leche  von hier aus los !!



ein paar Straßen weiter kommt er hier vorbei  (1.Wp)